Monatsarchiv: März 2014

Neugeborenenshooting, 8 Tage

Im Januar waren bereits die Mama und der Papa zum Babybauchshooting da. Umso mehr habe ich mich gefreut das kleine Wunder der beiden kennenzulernen. Mit 8 Tagen kam die kleine zu mir und es war einfach so wunderbar mit ihr zu arbeiten. Ein ganz zartes Menschlein. Hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. […]

Zeige kompletten Post »

Neugeborenenshooting Solms

Am Anfang war die Süße unheimlich neugierig und hat sich mit großen Augen umgeschaut. Nach einer Zeit aber hat der Schlaf sie übermannt. Die Mama hat sich typische Mädchenfarben gewünscht. Et voila. Lila und rosa. Mein absolutes Lieblingsbild ist das mit dem Häubchen und der Schnute. ♥♥♥

Zeige kompletten Post »

Zwillingsshooting ♥

Diese beiden süßen Zwillinge waren eine echte Herausforderung. Es war unheimlich schwierig sie auf ein Bild zu bekommen. Der kleine Mann war nicht so in Fotografierlaune. Dafür aber seine Schwester. Letztendlich sind doch ein paar schöne Bilder entstanden.

Zeige kompletten Post »